Denken, Gestalten, Zeichnen, Verwerfen und wieder Von Vorne

Der ganz normale Wahnsinn
Der ganz normale Wahnsinn

Seit 2005 entwickelt sich PLANET HOMEDREAM.

Mal mehr, mal weniger schnell. Halt genauso, wie sich Dinge so entwickeln.

 

Nun ist wieder solch ein Entwicklungsschritt.

Es gab keine eigene Homepage für PLANET HOMEDREAM. Die bisher einzelnen Seiten wollen und sollen eine Einheit formen. Auch ein eigener Shop soll her.

Logisch.

Also lege ich los.

Ich denke. Ich gestalte theoretisch. Ich zeichne und ich stelle fest: NEIN, so geht es aber nicht, so sieht es nicht gut aus. Also alles verwerfen und wieder auf Anfang.

 

Natürlich könnte ich das im Stillen machen und Euch mit dem fertigen Endergebnis überraschen. 

Will ich aber gar nicht.

Das Ganze ist ein schöpferischer Prozess. Ich finde, den darf man sehen.

Deshalb also ONLINE die Entstehung der Homepage PLANET HOMEDREAM. Mit täglichem Wachsen, Verändern.

 

Ihr seid von ganzem Herzen eingeladen diesen Prozess mitzuerleben.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Eure Anregungen.

Denn PLANET HOMEDREAM ist anders. 

PLANET HOMEDREAM ist die lustige Antwort auf den täglichen Alltagswahnsinn.

PLANET HOMEDREAM ist wie das ganz normale Leben:

Alles, nur nicht vorhersehbar

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irma Sauber (Montag, 18 Juni 2012 12:53)

    Hallo,
    finde Euch gerade, kenne Euch bereits von DaWanda. Ich freue mich sehr dass nun alles unter einen "Hut" fällt. Ich hoffe, es bleibt ungewöhnlich und lustig - eben PLANET HOMEDREAM.
    Grüße
    Irma Sauber, München