Kunst-Kochen / Koch-Kunst

Die Idee zu einem Kunst-Koch-Blog entstand aus meiner Leidenschaft für das Kochen und dem Wunsch, dies mit Kunst zu verknüpfen.
Zudem erlebe ich innerhalb meiner internationalen Kunstprojekte und natürlich während meiner Wanderung auf der Europäischen Kulturroute innerhalb des Kunstprojektes "POSITION" viele Fassetten im Umgang mit unserer Nahrung.

 

Passend zu den Designartikeln rund ums Zuhause werde ich für Euch ab und an einen Link zu diesem Kunst-Koch-Blog setzen. 

Es wird immer dann geschehen, wenn ich für PLANET HOMEDREAM unterwegs bin und mich mit Kochtrends und Kochdesign auseinandersetze. Denn ohne Inspiration kann auch ich keine neuen, schöne und lustige Dinge entwickeln.

 

So begab es sich, dass ich am Wochenende unterwegs in Sachen Inspiration auf dem Essensfestival "Lekker Venlo" gesichtet wurde. Voller Freude war ich losgelaufen, denn im letzten Jahr entdeckte ich faszinierende Dinge und kam anschließend mit mindestens 50 Foto-Eindrücken nach Hause und....

In diesem Jahr aber war nicht nur der Regen schuld, dass mein Aufenthalt in der weißen Zeltstadt im Julianapark, gleich neben dem Museum, eine Enttäuschung war.  Weiter lesen........ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Bernds, Nettetal (Montag, 25 Juni 2012 18:54)

    Genauso habe ich das auch gesehen und empfunden. Wirklich schade.