Erhöhte Aktivitäten

Kreative Momente
Kreative Momente

Hinter den Kulissen von PLANET HOMEDREAM ist eine hohe Aktivität zu vermelden.

Wir sind mit einer neuen Kollektion beschäftigt und testen weitere Modelle.

 

Nachdem ich, wie bereits berichtet, keine wirkliche Inspiration von dem Festival „Lekker Venlo“ mitbrachte, schreckte mich gleich am folgenden Montagmorgen das Läuten des Telefons aus meinen etwas festgefahrenen Gedanken.

Die Mitteilung, dass die neuen Musterkollektionen bei den Stoff- und Bänderherstellern vorlagen und ab sofort besichtigt werden konnten, gabe mir neuen Schwung.

Beim Durchsehen der Bändchen und Stoffproben sprudelten Bilder und Ideen aus den Tiefen meines Unterbewusstseins herauf.

So sitze ich nun also, umgeben von all diesen wundervollen Dingen, kombiniere und teste anhand der von mir erstellten Musterteile, ob sich diese Ideen auch gebrauchen lassen. Denn, was nutzen die schönsten Dinge, wenn sie im täglichen Einsatz einfach nichts taugen.

 

 

Mit den Haushaltshandschuhen „Helfende Hände“, muss man die Hausarbeit erledigen können, die Manschetten sollen dabei aber auf keinen Fall stören.

Die Küchenschürzen „Cuisine Couture“,sollen nicht einengen.

Die Einkaufstaschen „Treue Träger“ sollen Platz für den Einkauf bieten und doch nicht zu schwer sein.

Die Tischsets „Perfekter Platz“ sollen Raum für das Geschirr inklusive Gläser und Besteck bieten.

 

Und natürlich sollen alle Teile aus recycleten und absolut umweltverträglichen Materialien hergestellt sein.

 

 

Aus all diesen Gründen ziehen wir uns nun etwas zurück … in die PLANET HOMEDREAM-Welt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0