ARTifestatie

Ankündigung ARTIfestatie
Ankündigung ARTIfestatie

Die neue Saison ist wie eine Wundertüte.

Keiner weiß, was einen in den nächsten Monaten erwartet. Ein kribbelndes Gefühl, ähnlich dem, das ich immer am Vorabend des jeweils neuen Schuljahres empfand.

 

Wir starten in die neue Saison mit der Teilnahme an einem Kunstmarkt.

Am 05. August findet in Panningen, einem kleinen, sehr pitoresken Ort in der Niederländischen Provinz Limburg, in den Ausläufern der Maasdünen und am Rande des Peels (Moor) gelegen, das Kunstfestival ARTifestatie mit Musik, Straßentheater und einem Kunstmarkt statt.

Rund um den Marktplatz werden Stände aufgebaut, an denen sich Künstler, Kunsthandwerker und Kunst-Designer mit ihren Produkten von 13.00 bis 17.00 Uhr den interessierten Besuchern von Nah und Fern präsentieren.

 

Als wir vor einigen Monaten die Einladung zur Teilnahme erhielten, haben wir nicht lange überlegen müssen.

Nun bereiten wir alles vor und freuen uns auf den Sonntag - in Panningen auf dem Markt.

 

Herzlich Willkommen bei

ARTifestatie

Markt, Stand Nr. 02

Panningen, NL

13.00 - 17.00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mana Zeils (Freitag, 03 August 2012 17:44)

    Tot zondag in Panningen