Auch bei PLANET HOMEDREAM wird es langsam weihnachtlich

Es ist wieder soweit.

 

Der Kalender zeigt uns den November an. Die Sommerzeit 2012 ist traurige Vergangenheit und das erste "Lichterfest", der St. Martin mit seinen schönen, feierlichen Umzügen, steht vor der Tür.

 

Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf, mit allem was dazu gehört.

 

Seit 2009 hat PLANET HOMEDREAM  seinen eigenen, ganz besonderen Weihnachtsmann. Genauso ungewöhnlich und überraschend wie unsere Produkte.  

Ich bin sehr glücklich, dass er uns auch in diesem Jahr begleitet und zur Seite stehen wird.

 

Ab Montag, 05. November werden wir die ersten weihnachtlichen Artikel vorstellen und im Shop zum Kauf anbieten.

Ich freue mich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Freitag, 02 November 2012 19:07)

    Hallo,
    erst dachte ich ... jetzt schon?
    Aber dann erwische ich mich dabei, wie ich im Supermarkt die Marzipanstangen schon wieder in den Einkaufswagen lade. Ja, ja es sind nicht die ersten!
    OK, Du hast schon Recht, Weihnachten kommt immer viel schneller als man denkt.
    Also ganz ehrlich, jetzt ich freue mich auf Montag.
    Schönes Wochenende.
    Anne

  • #2

    Hella Wettermann (Freitag, 02 November 2012 19:13)

    Hallo liebe Ursula,

    der Weihnachtsmann ist klasse, genau wie diese Homepage und wie Dein Kochblog. Zu den gelungenen Wachteln (Dein Rezept) werde ich mich im Kochblog noch äußern. Erwin hat, wie ich bereits vermutete, einen Grund (Allerheiligen) gefunden die Wachteln dann doch schon jetzt zu essen. Moregn werden neue Wachteln in Venlo geholt.
    Mach also weiter so tolle Dinge.
    Liebe Grüße aus Wattenscheid
    Hella