Erste Weihnachts(geschenk)ideen

So, da bin ich dann wieder und mit mir sind die ersten Weihnachtsmodelle da.

 

Wir starten mit einer Serie, die den vielversprechenden Namen "Angel Night" trägt.

Und zu diesem Namen, da bin ich mir sicher, fällt Jedem eine ganze Menge ein. Eine "himmlische" Serie, die so richtig Laune auf Pläne zur Weihnachtszeit macht.

 

Plötzlich ist man in Weihnachtstimmung und macht erste Pläne.

Geschenklisten werden angelegt, Karten besorgt, Adressen überprüft, Geschenkpapier und Bändchen kontrolliert, nicht zu vergessen die Anhänger für die Päckchen, Speiselisten zusammengestellt und, und, und.

Ach, es ist ja an so viel zu denken.

Wobei ich überzeugt bin, dass die Plätzchen in diesem Jahr ganz besonders gelingen werden. 

Und wie in jedem Jahr fliegt ab jetzt die Zeit.

 

"Angel Night", ein Muss für Alle,

die sich auf das nahende Fest freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0