Sommer ade, Herbst willkommen.

 

Was hatten wir für einen wundervollen, langen Sommer!

 

Der Garten oder der nahe Park wurde unser zweites Wohnzimmer und die langen, lauen Abende wurden ausgiebig ausgekostet. OK, dafür kamen wir dann auch so machen Morgen etwas müde zur Arbeit. Aber, wir haben den Sommer endlich wieder erlebt und gelebt. 

 

Zwar erleben wir gerade noch einige sehr warme Tage, aber die Natur mit ihren kräftigen Herbstfarben macht uns darauf aufmerksam, dass diese Jahreszeit endgültig vorbei ist.

 

Heißen wir also den Herbst willkommen.

 


Ich schließe meine persönliche Sommerzeit mit dem Erscheinen meines ersten Kochbuches ab.

 

"Die Dinner der Aphrodite"

 

Ein sinnliches Kochbuch,

denn Essen ist etwas, das wir mit allen Sinnen genießen sollten.

Ein erotisches Kochbuch,

denn ohne körperliche Hingabe zum Essen verpassen wir die wundervollen Momente, die uns die Lust auf und am Essen bereitet.

Ein Lese-Kochbuch,

das in 12 Kapiteln mit jeweils einer erotischen Kurzgeschichten und einem saisonbegleitenden 3 Gang Menü lustvoll durch das Jahr führt.

 

Und was "Aphrodite" zu Kochen trägt und womit sie den Tisch deckt, das findet Ihr hier bei "PLANET HOMEDREAM".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0